Lärmaktionsplan der Gemeinde Sundhagen Stand August 2014 bestätigt

Der Lärmaktionsplan der Gemeinde Sundhagen mit Arbeitsstand August 2014 wurde in der Sitzung am 11.11.2021 erneut geprüft und bestätigt. Eine Änderung oder Ergänzung ist nicht notwendig. Die Ausstellung eines Lärmaktionsplanes wird erst bei einer Betroffenheit ab den Auslösewerten tags 65 dB und nachts 55 dB empfohlen, bei erheblicher Betroffenheit.

Weitere Informationen finden sie in der Anlage sowie in den Bekanntmachungen der Gemeinde Sundhagen.

Sundhagen
Di, 21. Dezember 2021