Amtsausschusssitzung
Gremium | Amtsausschuss |
|
|
Zeitpunkt | 25.09.2019, um 19:00 Uhr |
|
|
Ort | Sitzungssaal Amt Miltzow |
|
Dokumente
|
|
![]() |
|
|
|
Einladung | |
|
|
Protokoll | |
|
Verzeichnis Tagesordnungspunkte
1.: Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
2.: Genehmigung des Wortlautes der Niederschrift des öffentlichen Teils der Sitzung vom 03.07.2019
3.: Beschlussfassung


4.: Informationen der Amtsvorsteherin und der Verwaltung
5.: Genehmigung des Wortlautes der Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der Sitzung vom 03.07.2019
6.: Beschlussfassung
6.1: Erlass einer Forderung im Rahmen einer Ersatzvornahme – Anlage 3
6.2: Ausstattung der Amtsverwaltung mit Standard Hard- und Software – Anlage 4
7.: Informationen der Amtsvorsteherin und der Verwaltung
8.: Anfragen und Anregungen der Amtsausschussmitglieder
Tagesordnungspunkte
1.: Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
2.: Genehmigung des Wortlautes der Niederschrift des öffentlichen Teils der Sitzung vom 03.07.2019
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
3.: Beschlussfassung
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
3.1: Hauptsatzung des Amtes – Anlage 1
![]()
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
3.2: überplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen für die Abführung der Gebühr für Führungszeugnisse und Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister im Abrechnungszeitraum 2015 – 2018 – Anlage 2
![]()
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
4.: Informationen der Amtsvorsteherin und der Verwaltung
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
5.: Genehmigung des Wortlautes der Niederschrift des nichtöffentlichen Teils der Sitzung vom 03.07.2019
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
6.: Beschlussfassung
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
6.1: Erlass einer Forderung im Rahmen einer Ersatzvornahme – Anlage 3
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
6.2: Ausstattung der Amtsverwaltung mit Standard Hard- und Software – Anlage 4
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
7.: Informationen der Amtsvorsteherin und der Verwaltung
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben | |||||||||||||
8.: Anfragen und Anregungen der Amtsausschussmitglieder
|
|||||||||||||
Zum TOP-Verzeichnis | nach oben |
PortUNA.ris - www.ratsinformationsdienst.de
Aktuelle Infos
Information zur Elektronischen Rechnungslegung (X-Rechnung)
Online Leistungen des Amtes über das MV-Serviceportal beantragen. (bereits verfügbare Leistungen im Standes-, Gewerbeamt und für den Bereich Hundesteuer)
![]() |
Nachrichten
[ mehr ]
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
09. 06. 2023
10. 06. 2023
Offene Gärten - siehe Webseite
11. 06. 2023 - 09:30 Uhr
Mehrzweckgebäude(Feuerwehr) Kirchdorf
[ mehr ]