Landkreis Vorpommern-Rügen

 
Amt MiltzowBrandshagenHafen StahlbrodeElmenhorstFischereihafen StahlbrodeNeuhofAbtshagenReinbergHorst
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde Wittenhagen nimmt Abschied von Joachim Streich

Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von Joachim Streich. Wir erinnern uns mit sehr großer Dankbarkeit an die gemeinsam verbrachte Zeit auf unserem Sportplatz und in unserer Gemeinde.

 

Joachim Streich war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Er spielte in seiner Laufbahn u. a. beim FC Hansa Rostock und beim 1. FC Magdeburg. Dort ist er Rekordschütze gewesen und galt als Lichtgestalt der Vereinsgeschichte. Die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg war zuletzt bei der Festwoche der Gemeinde Wittenhagen zu Gast und spielte gegen eine Herrenmannschaft des SV Abtshagen.

 

Joachim Streich wurde am 13. April 1951 in Wismar geboren und verstarb am 16. April 2022 in Leipzig. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. April 2022

Aktuelle Infos

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 11. 2022 - 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

 

03. 12. 2022

 

03. 12. 2022